Das Team von PC-Service-Total besteht aus 2 aktiven Mitarbeitern. Die technische Seite wie beispielsweise Kundenberatung, Reparaturen und Netzwerkbetreuung gehört in das Ressort von Michael Lang, auch „Der Techniker“ genannt.

Die zweite, nicht minder wichtige Sparte ist der kaufmännische Bereich, wo Anja Bergler das Regiment führt. Sie wird liebevoll „Preisfuchs“ genannt, da sie wie kein anderer versteht, immer die besten Preise zu finden. Beide Abteilungen arbeiten eng zusammen, um für unsere Kunden immer die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Der Techniker | Michael Lang

„Ich zeichne für alle technischen Dinge im Unternehmen verantwortlich. Ich kümmere mich um die Kundenberatung in technischen Belangen, halte die Infrastruktur der Firma selbst aufrecht, repariere Computer und Laptops und nehme die Außentermine bei Kunden wahr.“

Steckbrief:

Geboren am: 26.10.1975 in Marbach am Neckar

Im Unternehmen seit: 2007

Interessiert an:  Fachliteratur und technischen Dingen rund um die EDV

Aufgabengebiet(e): Kundenberatung (technisch), Reparaturen Computer / Laptops, Netzwerktechnik, Kundendienst Außentermine

 

Der Preisfuchs | Anja Bergler

„Ich nehme im Unternehmen die kaufmännischen Aufgaben wahr. Ich sondiere den Markt und suche die besten Preise, führe Bestellungen aus und bereite den Versand vor. Auch das Rechnungs- und Mahnwesen unterliegt meinem Verantwortungsbereich.“

Steckbrief:

Geboren am: 10.11.1974 in Erbendorf

Im Unternehmen seit: 2007

Interessiert an: Literatur jeglicher Art, Schriftstellerei und technischen Dingen

Aufgabengebiet(e): Bestellwesen, Versandvorbereitung, Buchhaltung